Frage von kathrin002, 25

Stick wird nicht mehr erkannt?Schnelle Hilfe?

Hello Ich habe ein kleines Problem und zwar, vor einigen Wochen habe ich mir einen WLAN stick von TP-LINK zugelegt welcher anfangs auch funktionierte. Eines Tages aber konnte mein PC den Stick nicht mehr erkennen, d h ich habe also auch kein Internet mehr. Dieser Adapter hat damals auch immer ge leuchtet sobald der PC an war und jetzt tut sich da gar nichts mehr, er ist quasi wie tot. Wenn sich damit jemand auskennt und eine Idee hat, was das Problem sein könnte, würde ich mich sehr über eine schnelle Antwort freuen! Danke im voraus

Antwort
von EGSDonni, 14

Guten Tag kathrin002

Ist es Möglich das du zu deinem Stick eine Software hattest mit dem du den Stick steuern konntest? (Falls ja, hast du noch Zugriff darauf?)

Hast du bereits versucht den neusten Treiber deines Sticks zu installieren/herunterzuladen?

Musste man bei der aller ersten Nutzung des Sticks gewisse Voreinstellungen treffen? Falls ja, hast du diesen Vorgang bereits wiederholt?

Falls das alles nicht helfen sollte würde ich dir empfehlen bei deinem Händler nachzufragen und allenfalls im Garantiefall um ein neues Gerät bitten.

Ich hoffe ich konnte helfen und das dein Problem schnellst Möglich behoben werden kann!

Freundliche Grüsse

Donni

Antwort
von WosIsLos, 12

Stick beim Händler reklamieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community