Frage von ztuiko, 386

Stick n Poke Tattoo, welche Tinte nehmen?

Ich will mir ein Stick n Poke Tattoo machen, und wollte mal fragen welche tattoofarbe ihr nehmt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ink3d, 327

Die beste schwarze Tinte ist für mich die von Sailor Jerry.. Gibts normalerweise auf Amazon zu kaufen. :) 

Grundsätzlich würd ich dir von 'nem Stick n Poke jedoch abraten... Kann richtig schiefgehen.....

Kommentar von ztuiko ,

Ok, danke! 

Antwort
von laura042, 331

Du könntest dir richtige tattoo Tinte bestellen oder dir India ink kaufen, da kann vieles schief gehn und es bleibt ne Zeit lang auf deiner haut😂

Kommentar von ztuiko ,

Ja ich will mir ja richtige kaufen, aber ich wollte wissen welche da gut ist, ging wohl nicht richtig aus meiner Frage hervor, sorry :D