Frage von lotti1904, 44

Stick n Poke infektion?

Hallo. Ich habe mir am Donnerstag letzte Woche ein kleines Stick n Poke Tattoo gemaxht, und ja vollkommen auf die Hygiene geachtet. Es ist aber an den Punkten immer noch rot und wenn man drauf drückt, fühlt es sich an wie ein blauer Fleck. Seit heute habe ich am linken vorderen hüftknochen auch schmerzen wie bei einem blauen Fleck, aber dort schaut eine blaue Ader vor. Weiß jemand was ich machen sollte, also zum Arzt oder abwarten oder so?

Antwort
von sveaneymarlove, 34

Welche Tinte hast du benutzt?

Kommentar von lotti1904 ,

Tusche müsste es gewesen sein. Hab die auch sonst immer benutzt..

Kommentar von sveaneymarlove ,

Hmm ich würde dir empfehlen sofort zum Arzt zu gehn, lieber ein mal zu oft zum Arzt zu gehn als einmal zu wenig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten