Frage von Nella432, 62

Stick Mac Apple?

Ich hab ein Weihnachtsgeschenk bekommen und möchte das jetzt gerne auf meine Mac iOS öffnen. Es ist ein Film doch mein pc gibt an das es kein passendes Programm dafür gibt.

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 8

Leider ist deinen Angaben nicht zu entnehmen, ob du einen Mac oder einen PC verwendest und welches Format der Film hat.

Die entscheidenden und wichtigen Infos muss frau schon liefern, wenn sie Hilfe bekommen will. Niemand sitzt auf deinem Schoß und kennt die technischen Details … :-)

Antwort
von KingJooonge, 12

Was für eine Datei ist es?

Antwort
von MeischterRoman, 41

Du hast einen Film auf einem Stick bekommen?!

Kommentar von Nella432 ,

ja

Kommentar von MeischterRoman ,

Was für Dateiformate befinden sich auf dem stick? Und wo wurde der gekauft?

Kommentar von Nella432 ,

was sind dateiformate und wo der stick gekauft wurde weiß ich nicht


Kommentar von MeischterRoman ,

Wie heißen die Dateien auf dem stick? Ich gehe stark davon aus das es sich bei deinem "Geschenk" um was gezogenes handelt. Von wem hast du den denn bekommen?

Kommentar von Nella432 ,

der film ist selbst gemacht 

Kommentar von MeischterRoman ,

Also war der Film noch nicht auf dem Stick als er gekauft wurde? Schau mal ob du irgendwo Informationen zur Datei anzeigen lassen kannst

Kommentar von Nella432 ,

nein war er nicht. was für Informationen?!

Kommentar von MeischterRoman ,

Was du finden kannst. Hast du einen Video-Player runtergeladen oder verwendest du was vorinstalliertes?

Kommentar von Nella432 ,

halt stopt! Ich fühle mich gemobbt!

Kommentar von vogerlsalat ,

Warum?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten