Frage von Unicornmel, 45

Stick and poke tattoo farbe aus dem gleichen behälter benutzen?

Hallo ich habe meiner Freundin gerade ein stick and poke tattoo gestochen und wollte mir jetzt auch eins stechen und in dem Behälter ist noch so viel tattofarbe drin, darf ich die Farbe aus dem gleichen behälter für mich benutzen? Also sie hat keine Krankheiten ( Bitte keine dummen Kommentare nur hilfreiche Antworten Dankeschön!)

Antwort
von Flintsch, 29

Oh mann, wenn du schon so eine Frage stellst, weiss man sofort, dass du vom richtigen Tätowieren nicht den blassesten Schimmer hast. Natürlich musst dzu einen neuen Behälter mit frischer Farbe verwenden. Das Gepfusche würde ich nur zu gerne sehen, wenn alles abgeheilt ist.

Kommentar von Unicornmel ,

Alles klar das mit den dummen Kommentar hab ich nicht umsonst hin geschrieben aber okay kann dir gerne dann ein bild zeigen :))))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten