stichwörter für DIESE hose?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hahaha! Nur qualifizierte Meinungen. Woher sollte der Nutzer wissen, was für dich qualifiziert bedeutet und was nicht? Mit solchen unsinningen Bemerkungen schadest du dir nur selbst. Viele Nutzer werden dir deshalb gar nicht antworten. Wenn sich jemand die Mühe macht, dir zu schreiben, solltest du das zu würdigen wissen. So, und nun klicke ich eine andere Frage an, nämlich eine Frage, bei der ich mir sicher sein kann, dass der Fragesteller meine Antwort zu schätzen weiß!

Es gibt übrigens Namen für die Hosen, die du suchst.

Schönen Sonntag! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thommy1528
12.06.2016, 08:40

qualifiziert heißt für mich nur, dass derjenige ein bisschen weiß, wovon er spricht. das scheint ja bei dir der fall zu sein. meine erfahrung sagt mir aber, dass es mehr klugsch..ßer als wissende gibt.wenn du also nicht so eitel bist, wie es scheint, dann hilf mir doch bitte. über jede hilfe bin ich dankbar, auch über deine.

0