Frage von SinaR214, 39

Stichpunkte bei PowerPoint?

Also das Problem ist, dass die Stichpunkte, die eigentlich ja immer automatisch kommen, wenn man die "Enter" taste drückt nicht mehr kommen und ich keinen Plan habe, wie ich die Tele einfüge. Die Version ist" Microsoft Office PowerPoint 2007" Danke für eure Antworten (=

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pupupuia, 24

Ich habe zwar Powerpoint 2016 aber hier das meine ich:

Kommentar von SinaR214 ,

Vielen Dank, jetzt habe ich es gefunden :D

Antwort
von pupupuia, 24

Du hast wohl ausversehen die Formatierung gelöscht.

Markier einfach die einzelnen Zeilen und klick oben auf das Symbol das Stichpunkte anzeigt :)

Kommentar von SinaR214 ,

welches obere Symbol zeigt denn die Stichpunkte an? Ich habe echt keinen Plan. Aber an sonsten hört sich deine Antwort logisch an :)


Antwort
von Blvck, 16

Auf das Aufzählungssymbol klicken...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community