Liebe737 am 15.05.2009 um 12:25 Uhr
seid heute morgen stischt es rechts neben dme bauchnabel was kann das sein? ob es wieder weg geht ? oder sollte ich doch mal zum arzt fallls es schlimmer wird ? es tut nicht arg weh aber man merkt es halt das es komisch stischt
mach einfach mal folgende Übung. Leg dich auf den Rücken und streck die Beine aus. Dann winkelst du das rechte Bein an, umfasst es mit den Händen und ziehst es zu deinem Brustkorb... Wenn dann in der unteren Gegend weh tut solltest du das weiter beobachten..... und wenn nach 1 Woche keine Besserung in Sicht ist oder es sich verschlimmert hat, ab zum Arzt!

Ich glaub die Glaskugel ist noch nicht geputzt. Geh doch in der Zwischenzeit zum Arzt und frag den. :-)

mal ein tipp. ersetzt zwar nicht den Arzt, ist aber ein Indiz mehr. Auf die Zehenspitzen stellen und auf die hacken fallen lassen. wenn du beim Aufprall etwas in der gegend merkst,druck oder schmerz, könnte es wirklich blinddarm sein. War bei mir so und teil der ärztlichen Untersuchung.

blähungen, nabelhernie, bauchwandhernie, meckeldivertikel, appendicitis, gallensteine...
Hey bin kein artzt oder so aber guck mal auf
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070317090619AAGvJwv
vielleicht haste nur falsch gelegen ;D
mfg Chris

Das WE steht vor der Tür . Ich würde schnellsten einen Arzt aufsuchen , bevor der Notarzt kommen muss
mach doch nicht so ein Stress! Bevor der Blinddarm platzt müssen schon stärkere Schmerzen entstehen!
odemtann am 15. Mai 2009 12:42 Hab ich etwas von platzen geschrieben ? Ich denke Vorbeugen ist besser als operieren , oder?
Liebe737 am 15. Mai 2009 12:49 ein blinddarm kann platzen ?? :O mit dem wochenende das stimmt schon aber zur not gibt es gottsei dank ja noch das krankenhaus :O
odemtann am 15. Mai 2009 15:20 Richtig , wenn es einen Durchbruch gibt ist allerhöchste Eisenbahn angesagt , dann hilft nur noch eine Not OP

am besten zum Doc. Bei Blinddarmbeschwerden ist oft so, das die gegenüberliegende seite schmerzt . Vielleicht einfach nur einen Pups "querliegen"?

könnte es vielleicht auch ein bauchmuskel sein ?wir hatten gestern Sportunterricht und war danach ziehmlich foxi
wenn ich das bein anziehe tut nichts weh ..aber wenn ich mich hinlege und wieder aufstehe dann schon...
dann denk ich schon das es die Bauchmuskeln sind