Frage von Dedewaa, 34

Stiche nur an einem arm?

Huhu ihr lieben, Seit gestern habe ich merkwürdige stiche am Oberarm. Konnte 9 Stück zählen. Sie sind sehr gerötet jucken extrem und Tun weh wenn ich drüber gehe. Weiß einer von euch vielleicht von was diese Stiche sein könnten. Kann sie meinem Insekt unterordnen. Vielen dank im voraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TednDahai, 16

entweder hast du nen Floh, dann musst du einfach mal deine Klamotten gut ausschütteln, z.B. über der Badewanne und es fällt vllt einer raus. oder es ist eine allergische Reaktion. z.B. dass du mit dem Arm an einem Nadelbaum oder einer anderen Stacheligen Pflanze blöd drüber gestreift bist.

Kommentar von Dedewaa ,

Hatte schon einmal Florian Bisse, aber die waren noch nie so extrem. Und nach einem Ausschlag sieht es eher weniger aus, weil es ja eben stiche sind.

Kommentar von TednDahai ,

wenn es nicht besser wird würde ich dann zum arzt gehen,,

Antwort
von ratatoesk, 8

Hast du einen Hund oder Katze oder warst mit welchen zusammen? Das sieht stark nach Flohbissen aus.