Stiche nach dem schlafen

Stiche am Arm - (Parasiten, Wanzen) Stiche am Bein - (Parasiten, Wanzen)

4 Antworten

Das könnten bettwanzen sein diese drecks parasieten beißen sie sin praktisch wie flöhe

Hier noch ein kleiner tipp wechsle immer mal wieder jede 2. Woche deine betwäsche und auch das laken und sauge auch öfter wenn du einen teppisch im zimmer hast ihn ab... Mfg Helper08

Muss gestehen, bin sehr faul und wechsele meine Bettwäsche viel zu selten :/ aber wenn es jetzt tatsächlich Wanzen sind, hilft das waschen und saugen ja nicht mehr, oder?

naja also kommt darauf an die sind überall also machs erstmal falls dann noch stiche auftauchen rufe dir professionelle hilfe es gibt jz ne neue art sie zu töten das ist eine kalte chemikalie die nicht wirklich soooo giftig für uns ist und das sprüt man praktisch im ganzen zimmer rum und dann sterben die biester in sekunden

Gibt eigentlich in jeder Apotheke ein Mückenspray. Anstonsten kannste wohl nicht viel machen als auf den Winter zu warten^^.

Ich habe in der Wohnung keine Mücken bemerkt und mein Fenster habe ich seit 3-4 Tagen nicht aufgemacht. Normalerweise bemerke ich immer wenn eine Mücke im Zimmer ist weil bei den summen der Mücken kann ich nicht schlafen

@hockeynow

Das ist ziemlich merkwürdig. Google mal Flohbisse. Ich finde das hat Ähnlichkeit mit den von dir hochgeladenen Fotos.

Hmm, schauen tatsächlich sehr ähnlich aus. Eigentlich komisch, hab keine Haustiere... Jetzt die Frage, wie man soetwas bekämpfen kann, kann ein Kammerjäger wirklich vereinzelte Flöhe aufspüren? Oder einfach Chemiezeugs Sprühen und hoffen das die Flöhe sterben

@hockeynow

Ich würde mal einfach Licht anmachen und schauen ob da was kleines schwarzes rumhüpft. Meistens kann man die ja mit bloßem Auge erkennen. War jedenfalls damals bei meinem Hund so^^. Ansonsten mal tatsächlich irgendwo anrufen.

Flohstiche und Wanzenstiche Bestehende Flohstiche jucken erneut bei jedem weiteren Flohstich http://www.ratgeber-insektenstiche.de/insektenstiche/flohstiche-wanzenstiche

insektenstiche.org/bilder-und-fotos-flohbisse/

Insektenstiche zuordnen rtl.de/cms/ratgeber/insektenstiche-zuordnen-was-hat-mich-denn-da-gestochen-25f90-6e4e-21-1992244.html

Kleines Update: habe mir im Badezimmer meine Einstichstellen mit fenistil eingeschmiert und dabei was kleines schwarzes gesehen, siehe da, ich flicke es weg vom Bein und es springt am Boden rum. Also doch ein Floh, habe ihm am Boden noch erwischt und zerdrückt, schön mit Blut vollgesaugt der kleine. Wie hoch sind meine Chancen das ich jetzt Ruhe habe oder leben Flöhe meist nicht allein und ich muss noch mit mehreren von Ihnen rechenen? Und wie konnte der Floh überleben wenn ich mich jeden Tag Dusche?

bettwanzen?

Habe ich auch gedacht aber im Internet steht das bei Bettwanzen die Stiche eine Art Straße von Einstichen bilden, bei mir habe ich jedoch überall am Körper 1 bis 2 Stiche nebeneinander. Und falls es Bettwanzen sind, was dagegen unternehmen?

@hockeynow

ich hatte noch nie bettwanzen. aber die allerbeste lösung ist, die matratze austauschen + den kammerjäger rufen.

Aber wie sichergehen das es wirklich Bettwanzen sind? Habe mit einer Taschenlampe überall geschaut, nichts gefunden, hatte keine blutflecken am Bettlaken und keine Kotspuren.