Frage von jotendo, 62

Stiche in Bauch?

Hallo gerade saß ich nur auf mein sessel und auf einmal kam so ein stich in Bauch eher 2 zur mitte hin und dann wieder von der Mitte weg was kann das gewesen sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Linoc, 43

Da ich mal nicht vermute das es ein Alien Parasit ist gehe ich davon aus das es einfach nur eine kleine Verkrampfung war, wenn es nochmal passiert ruf lieber einen Arzt sein, könnte was mit dem Blinddarm zu tun haben.. 

wenn du dir unsicher bist solltest du vielleicht auch gleich einen Arzt anrufen um auf Nummer sicher zu gehen, Viel Glück noch und liebe Grüße :) 

Kommentar von jotendo ,

Ich warte mal ab kann wirklich eine kleine Verkrampfung sein :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten