Frage von Zwiebelringe16, 31

Stiche im Unterleib -normal?

Ich habe ab und zu Stiche im Unterleib die auch sehr weh tun. Das sticht so sehr dass ich immer stöhnen muss wenn ich das bekomme.deswegen frage ich euch jetzt was das sein kann. Hat jemand damit Erfahrung?

Antwort
von Blade777, 28

Ich würde zum Arzt gehen... Das könnte (muss aber natürlich nicht!) was Ernsthaftes sein!

Viel Glück/Gute Besserung :)

Antwort
von Schocileo, 24

Könnte dein Eisprung sein, da haben viele Mädchen so einen stechenden Schmerz

Antwort
von Ramonaralf, 27

Suche doch lieber deinen Arzt auf dann bist auf der sicheren Seite. Der kann dir auch dafür die entsprechenden Medikamente dafür geben. L.g

Antwort
von LazooBoss61, 31

Vllt ist ein Nerv verengt geh am besten zum arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community