gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Stiche im Unterbauch

gefragt von karamellbonbon am 09.11.2009 um 3:02 Uhr

Hallo, seit c.a. 21:00 habe ich stiche im Unterbauch, besonders beim Atmen aber auch einfach nur so. Mein Bauch ist etwas aufgebläht und es fühlt sich an, als wären das "blähungen" die festsitzen...Habe schon im Internet gesucht,aber nichts gefunden,weiß hier jemand, wie man das "lockern" kann?Habe schon versucht, einfach etwas zu "hüpfen" ,was allerdings so gut wie nciht möglich ist... Danke für die Antworten...

(ich bin nicht schwanger)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (59735)
blaehungen (189)