Frage von KarolinTheissen, 28

Stiche im Rechten Bauch und heute Morgen Blut im Stuhl?

Hallo ihr Lieben Vorgestern Nacht bin ich aufgewacht weil ich im rechten bauch stiche wie von einer messerpsitze verspürte.es tat richtig weh dauerte 10 minuten dann war es weg.habe solche schmerzen noch nie gefühlt im bauch.war grad auf dem wc beim stuhlgang habe ich gemerkt das etwas hartes mit durchkam und dann brannte es und es war helles blut am wc papier.bauchschmerzen habe ich nicht und kann mich nicht errinern das ich plastik oder so vershcluckt habe.mache mir sorgen...kennt das jemand?

Antwort
von TheAllisons, 16

Ja, du solltest sofort zu einem Arzt oder ins Krankenhaus gehen. Nicht hier herumposten, was es sein könnte.

Antwort
von Wuestenamazone, 3

Zum Arzt. Blut im Stuhl muß man ernst nehmen

Antwort
von mariatreben, 4

ja,rufe gleich bei deinem Hausarzt an und lass das untersuchen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten