Frage von dolarbatuhan, 27

Stiche im Oberbauch?

Hallo Leute!

Ich habe schon seit 3 Tagen Schmerzen im Oberbauch, genau dieser Mittelpunkt wo der Brustkorb beginnt. Im Internet habe ich gelesen, dass es eine Entzündung, aber auch ein Tumor sein kann.

Was würdet ihr sagen? Und welcher Arzt würde sich das anschauen (genauer)?

Antwort
von muckel3302, 13

Zunächst mal nicht verrückt machen lassen wegen Tumor oder Entzündung, dass ist es nicht. Es kann eine muskuläre Sache sein, evtl. auch ein Problem mit der Wirbelsäule, solche Beschwerden strahlen gerne mal in den Brustbereich aus. Falls es nicht selbst weggeht, dann suche erstmal deinen Hausarzt auf.

Kommentar von dolarbatuhan ,

Es war eine Mangelschleimentzündung.

Kommentar von muckel3302 ,

Magenschleimhautentzündung?

Antwort
von rockylady, 15

hör mal auf mit Tumor ..google sagt immer Krebs :D

 ...es kann sein, dass du bestimmte Lebensmittel nicht verträgst oder auch durch eine Fehlhaltung, da zb Rückenschmerzen auch in den Bauch ziehen können ...

Der erste Weg führt zum Hausarzt, dem schilderst du die Symptome, der untersucht dich und bespricht alles Weitere mit dir. 

(Und hör auf zu googeln! ;p)

Antwort
von Fox1013b, 18

Dein hausarzt?!? Der schickt dich dann schon zum spezialisten...tumor wird es wohl nicht sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten