gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

44 

Stiche beim Einatmen was kann das sein?

gefragt von Alraune am 03.07.2007 um 8:46 Uhr

Ich habe die Ahnung, dass ich mich verhoben habe, weil ich nämlich mein Rad immer durch den Hausflur schleppen muss, das kann bei einem 25 Kilo schweren Lastesel schon mal unangenehm sein! Kann es davon kommen und was tue ich gegen die Schmerzen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18191)
Schmerzen (511)
Lunge (48)