Frage von NicoMagKekse, 25

Stiche am Körper (Mücken oder anderes)?

Hey ich war am Wochenende (Fr. - Mo.) in Hessen bei meiner Freundin.. Abends sind wir in einem Park spazieren gegangen und am nächsten Morgen hatte ich sehr viele Mückenstiche (Sonntag). Da sie so stark jucken, habe ich natürlich aus Reflex gekratzt. Und sie sind so gut wie alle leicht blutig.. Ich habe gerade gezählt und es sind 19 Stück. Können das Mückenstiche sein oder was kann das sein? Ich habe sogar einen im Ohr.

Hier 1 Bild von meine Bein: http://www.pic-upload.de/view-31882852/IMG_0104.jpg.html

Sollte ich morgen zum Hautarzt gehen? Oder jetzt schon etwas unternehmen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Latexdoctor, 14

Eine Entzündungshemmende oder Heilsalbe schadet nicht :)

Es sieht so aus, als wären es Mückenstiche, aber so lange diese sich nicht entzünden musst du nicht zum Arzt, in 1-2 Tagen sollte alles vorüber sein.

Kommentar von NicoMagKekse ,

Ok, danke. Ich schaue morgen mal wie es aussieht. Ich habe am Donnerstag sowieso ein Termin beim Hautarzt.

Antwort
von SpeciesX, 4

Hey Nico

Das könnten auch Gnitzen gewesen sein (kleine Mücken).

Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Gnitzen

Dagegen hilft eine kühlende Creme. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community