Ich habe seit einpaar Tagen ziemlich große Stiche. Jetzt hat eine Freundin von mir gesagt, ich sollte mein Bett überziehen, da ich wahrscheinlich einen Floh im Bett habe. Kann das denn wirklich sein?

Kann sein! Hast du Haustiere? Die tragen gerne Flöhe ins Haus und die gehen auch mal ans Herrchen/Frauchen. Dann solltest du nicht nur das Bett neu beziehen sondern auch die Matratze gut absaugen. Vielleicht erwischt du den Hüpfer auch "in flagranti" und kannst ihn beseitigen. Dann könnten aber immer noch Floh-Eier in deinem Bett sein. Es hilft vor allem: putzen, saugen und waschen. Auf Chemie würde ich verzichten.

Ich würde eher auf die normalen Mükken und Co. tippen! In den letzen Tagen haben die mich auch öfters erwischt! Liegt wohl am Wetter
Wenn Du Katzen oder Hunde hast, die nicht geschützt sind, durchaus. Ansonsten ist es eher unwahrscheinlich und es handelt sich wohl eher um Schnakenstiche.

Das muss nicht unbedingt sein. Es können auch Mückenstiche sein, gerade wenn die Stiche groß sind. Mein großer Sohn hatte früher so große Schwellungen von Mückenstichen, dass (bei einem Stich hinter dem Ohr) sein Ohr wie ein Segelohr abstand. Und wir waren beim Hautarzt damit. Das Gleiche hat nun mein kleiner Sohn: beulenartige Stiche und gleich danben auch "normale" Mückenstiche. Erst mal das Zimmer aussprühen mit Insektenmittel und ein Insektengitter vors Fenster, das reicht meistens aus.
Es könnten auch WANZEN sein!! Aber hier mal zwei Bespiele für MENSCHENflöhe, bzw. Wanzen:
Flöhe Bisse des Menschenflohs befinden sich meist an bedeckten Hautstellen. Meist findet man mehrere Bisse nebeneinander, die eine kleine Quaddel bilden und stark jucken. Die Übertragung erfolgt überall dort, wo schlechte hygienische Bedingungen bestehen. Die Flöhe können durch Körperkontakte von Mensch zu Mensch springen oder aber auch durch die Wäsche übertragen werden. Wanzen Wanzen kommen in Europa nur noch selten vor. Charakteristisch für Wanzen ist die fußstapfenartige Anordnung der Einstiche hintereinander. Die lichtscheuen Wanzen nisten hinter Tapeten und Holzverkleidungen. Abends krabbeln sie die Wand hoch und lassen sich auf ihr Opfer fallen. Auch in Polstern von Verkehrsmitteln können sie vorkommen. Anfangs reagiert die Haut mit juckender Quaddelbildung. Nach Gewöhnung bereiten die Einstiche oft keine wesentlichen Beschwerden mehr.
Quelle: http://www.vitanet.de/gesundheit/hauthaare/haut/haeufigeerkrankungen/parasiten/