Frage von cuno6, 16

Stichartige schmerzen am hinterkopf?

ich habe stichartige ganz kurze bltzartige schmerzen an der linke seite vom hinterkopf. ist das ein bekanntes syntom für etwas?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Roebdc, 12

 Hatte ich auch mal habe auf eine Farbe reagiert die neu gestrichen wurde bei uns Lösungsmittel haben das hervorgerufen das ist dann weggegangen nachdem ich den Raum / Örtlichkeit verlassen habe !

Kommentar von cuno6 ,

habs seit 3 tagen leider noch nicht weg und nix mit farbe zu tun gehabt

Kommentar von Roebdc ,

Ok,du hast gefragt ich geantwortet,hätte ja sein können,geh zum Doc,gute Besserung!

Antwort
von noname68, 14

kann migräne sein, gehe aber lieber zum arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten