Frage von Alina22092000, 32

Stich was hilft?

Weis jemand was gegen Insektenstichen (schnake) hilft hab kein fenestil mehr und es tut so weh

Antwort
von Mellekin, 19

Versuchs mal mit ner halben zwiebel aber nur wenn nichts aufgekratzt ist. Damit reibst du den stich ein bisschen ein. Oder du haust kurz drauf. Ich weis hört sich blöde an hilft mir aber immer. Falls der Stich aufgekratzt ist tupfs mit nem nassen kalten lappen ab und puste das kühlt auch.

Antwort
von LostHope2709, 26

nich kratzen ich hab grad das gleiche problem und es tut weeeeeh ich hab was kühles draufgemacht hilft ein bisschen aber nicht auf dauer;(

Antwort
von danino29, 24

Eine halbe Zwiebel darauf reiben! Riecht zwar etwas streng, aber hilft!


Kommentar von Alina22092000 ,

ja mach ich grade danke hilft wirklich :)

Kommentar von danino29 ,

Altes Hausmittel von meiner Oma ;)

LG

Antwort
von Mummy2, 8

quark. er kühlt und desinfiziert und das jucken verschwindet sowie die schwellung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten