Frage von Kichi93, 31

Stich im Wald bekommen ?

Hallo war gestern im Wald um Deko zu sammeln (Kastanien, Eicheln, Buchäcker,...) Plötzlich merkte ich ein Juckreiz unterhalb vom linken Handgelenk. Ich sah wie sich eine helle Schwellung bildete. Irgendwann ließ der Juckreiz nach. Jetzt heute morgen fing es an zu jucken und ist rot und die Schwellung ist hart. Was könnte es für ein Tier gewesen sein und was kann ich tun

Antwort
von Lupinie13, 19

Ich schätze es war ein Tier. Falls es nicht besser wird würde ich sogar vielleicht zum Artz gehen. Ich meine du weißt ja nicht was es war

Antwort
von TheAllisons, 15

Da hat dich wahrscheinlich die rote Waldameise gebissen

Antwort
von Larimera, 18

Ne Ameise wahrscheinlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten