Frage von Whouare1, 33

Ich habe einen Stich unter dem Nagel, ist das gefährlich?

Hallo, ich habe heute eine Klausur geschrieben und brauche Klausurbögen. Dafür habe ich von meinem Heft die Klammer entfernt , also die Blätter sind ja in der Mitte getackert und dann habe ich mich an dieser Klammer gestochen aber unter dem Nagel. Das hat erst geblutet dann ging das weg aber das tut immer mehr weh und wenn ich auf meinen Nagel drücke dann zieht das und das tut so weh ... Das klingt zwar so , als würde ich voll übertreiben aber ist das jetzt gefährlich oder so ? Oder geht das in den nächsten Tagen weg?

Antwort
von TheGeocacher, 33

Es könnte passieren dass dein Nagel abfällt und nachwaechst, aber nur im Ernstfall. Einfach nicht dran rumspielen und im Notfall geh zum Arzt

Antwort
von DeathMagicDoom, 29

Sowas tut immer sehr weh. Aber es wird problemlos von allein verheilen. Übermorgen ist es schon besser und Überübermorgen spürst du kaum noch etwas

Antwort
von eltenjohn, 23

die fingerspitzen sind nunmal mit vielen Nerven verbunden .... ich hatte da mal einen Angelhaken von oben durch den Fingernagel, mit widerhaken und er ging nicht raus.

Kommentar von Kristall08 ,

Autsch! :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten