Frage von Palandrunda, 151

Stich und geschwollener Knöchel..Ursache?

Ich war am Samstag bisschen im Grünen und hatte eine kurze Hose an. Seitdem juckte es und seit heute tut mein Knöchel auch weh. Mein Knöchel ist wie in der Überschrift auch geschwollen und schaut nicht sondehrlich gesund aus.

Ich weiß dass zum Arzt gehen natürlich intelligenter wäre, jedoch ist es nicht akkut und ich will deswegen nicht Krankenstand anmelden in der Arbeit.

Vielleicht hat jemand eine Ahnung was es sein könnte, wäre über konstruktive Antworten sehr erfreut.

Antwort
von Kreidler51, 130

Man kann auch nach der Arbeit zum Arzt gehen. Weißt du was dich da gestochen hat ?


Kommentar von Palandrunda ,

Mein Arzt hat immer zur Dienstzeit Ordinariat, das ist das blöde. Nein absolut nicht. Nach einer Zecke sieht es nicht aus und Spinne kommt auch nicht in Frage.

Kommentar von Kreidler51 ,

Sollte es schlimmer werden mußt du aber zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten