Frage von xxalia, 20

Stich rechts am Rücken?

Da wo die Nerven sind sticht es und ich kann nicht richtig einatmen also tief einatmen und Nase putzen etc geht nicht. Das kam ganz plötzlich. Was kann das sein? Wie geht das weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RuedigerKaarst, 13

Du wirst eine Verspannung haben.

Halte den Rücken warm, aber nimm keine Schonhaltung ein und bewege dich wie immer.

Durch eine Schonhaltung kann es sich verschlimmern, durch Bewegung geht es recht schnell weg.

Du könntest dir auch eine Spritze geben lassen, aber das dürfte unnötig sein.

Gute Besserung! 

Antwort
von somi1407, 8

"da wo die Nerven sind" -.-

Klingt nach einer Rippenblockade, lass dich vom Arzt einrenken