Stich fett Auge schwillt zu?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit dem Kühlen machst du schon das Beste, was du tun kannst. Und die Salbe mit Kortison wirkt eigenlich schon, nur darfst du da keine Wunder erwarten, es dauert trotz allem eben seine Zeit, bis der Körper das Gift verschafft hat.

Zum Arzt wirst du damit wahrscheinlich gar nicht müssen, denn der kann auch nicht wirklich was anderes tun. Außerdem wird das bis morgen sicher schon viel besser sein. Wie gesagt, es braucht seine Zeit.

Ich hatte sogar mal einen Bienenstich direkt unter dem Auge. Das hat erst höllisch weh getan und dann gejuckt und alles war dick. Nach zwei Tagen ging die Schwellung aber langsam zurück und ich habe nur gekühlt, nichts sonst gemacht. Bis es aber komplett abgeschwollen war, dauerte schon etwa eine Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxSunnytimexX
10.07.2016, 10:36

super, vielen vielen dank, du beruhigt mich echt. Danke :)

0