gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Stich an der Wade und ist rot

gefragt von maleuka am 27.07.2008 um 13:39 Uhr

Hallo, mein Mann hat mir gerade gezeigt, dass er an der Wade einen roten juckenten Sich hat. Ich habe mit der Lupe mir das angeschaut, er ist etwa so groß wie eine Stecknadel, ich meine die ein Stichstelle. Ich muss dabei noch sagen, das er am Freitag über Übelkeit und Duchfall geklagt hat. Vorher über Kopfschmerzen Nun meine Frage, könnte es ein Zeckenbiss sein?

LG Susanne

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57246)