Frage von apdbrane,

stibel eltron wärmepumpe

Bei meinem Striebel Eltron Wärmepumpe TYP LWHZ 300 E ist der Kompressor Defekt. Ich bräuchte ein Elektroschema das ich nach dem Kompressor auffüllen den fehler Quittieren kann. Die Orginal Füllung ist das Kältemittel R290 (PROPAN) 300g. Kann ich den Kompressor auch mit einem anderem Kältemittel auffüllen? Weil der nächste Winter bestimmt kommt bin ich für jeden Rat dankbar.

Antwort von Marcel920,

Meine erste frage bist du vom fach oder heimwerker?

Kommentar von apdbrane,

hallo marcel920, bin nicht vom Fach, meine kundendienstfirma wollte mich verarschen ein bekannter arbeitet bei einer grossen kompressor firma und er könnte das machen aber er braucht ein elektroschema wegen der fehlersuche und er benützt kein kältemittel R290. deswegen die frage mit dem anderen kältemittel. Ich bedanke mich für die antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community