gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Stevia - Wie und wo?

gefragt von muhmuhak am 04.07.2009 um 10:38 Uhr

Hallo! Ich wollte demnächst mal Stevia zum Kochen/Backen kaufen, weiss aber nicht wirklich ob ich jetzt flüssiges, pulver- oder tablettenförmiges kaufen soll... Was ist denn am besten geeignet? Und könnt ihr mir einen guten Shop emfpehlen, wo ich sowas kaufen kann? Danke schonmal!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kochen (9836)
backen (2450)
stevia (45)