...kann mir jemand erklären, wie ich die Steuerzeichen bei Word ausschalten kann ? Bin versehentlich auf irgendeine Taste gekommen und krieg die Dinger nicht mehr weg...Danke !
sorry der Server war weg. Du hast ein Zeichen oben in der Leiste das sieht wie ein Pi aus, das heisst "alle anzeigen". Damit kann man es ein und ausschalten. Warte mal...
Hallo,
Ich habe einen HP Laptop mit Vista und habe mir heute Office 2000 installiert. Alle Programme wie Exel und Outlook laufen einwandfrei, doch wenn ich Word öffnen will bekomme ich die Nac...
gefragt von genervter85 am 12.08.2009 um 16:31 Uhr
Hi,
es gibt ja bei professionellen Rechnungen etc. am linken Rand so kleine schwarze waagrechte Striche, anhand derer man ein DIN A4 Dokumtent auf eine Briefform falten kann, so dass die Adresse o...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
...richtig...
sorry der Server war weg. Du hast ein Zeichen oben in der Leiste das sieht wie ein Pi aus, das heisst "alle anzeigen". Damit kann man es ein und ausschalten. Warte mal...
...aha...hab's gefunden und ausgeschalten...vielen Dank!
wollte gerade noch ein bitmap mit dem Zeichen hochladen, da war der Server wieder weg.