Frage von ThatQuestion10, 49

Steuerung von "Pfeil" in Geometry Dash?

Hey :) Ich spiel gerne Geometry Dash aber ich versteh nicht ,wie man diesen Pfeil(wie z.B in Blast Processing) "lenkt" also wann man klicken muss..also beim Ufo muss man ja z.B klicken und dann springt es einmal&so weiter...ich hoffe ihr versteht ,was ich meine xD Das mit dem Pfeil versteh ich einfach nicht D:

Antwort
von coockilian, 11

Wenn man gedrückt hält, geht der Pfeil nach oben. Lässt du wieder los, geht er nach unten. Wenn du immer ganz schnell abwechselnd drückst und loslässt geht es gerade aus. Das ist am Anfang sehr schwierig, doch man lernt es mit der Zeit.
Ich hoffe du hast verstanden was ich meine:)

Antwort
von simsataby, 39

Wenn man gedrückt hält, "fliegt" der Pfeil nach oben

Kommentar von ThatQuestion10 ,

achso ok danke habs kapiert xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community