gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Steuersoftware Taxman auch für Selbstständige und Freiberufler geeignet?

gefragt von jens42 am 25.03.2009 um 8:52 Uhr

Für meine Steuererklärung habe ich mich gegen einen Steuerberater und für eine Software entschieden. Mein Favorit ist zur Zeit "Taxman". Wisst ihr, ob sich die Software auch für Selbstständige und Freiberufler eignet? Seid ihr bisher zufrieden mit der Software?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (74786)
Finanzen (23254)
Software (12023)