Frage von claudiask, 17.9 Tsd.

Steuerprogramm ALDI - wann gibt es das wieder?

Seit Jahren erscheint sowohl bei ALDI Nord als auch bei ALDI Süd ungefähr Mitte Dezember die CD für die Steuer(Erklärung) des laufenden Jahres. Bisher kann ich in den künftigen Angeboten (bis 17.12.) noch nichts dergleichen entdecken.

Wer weiß ob es sie wieder geben wird oder wo man mal nachfragen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mamoal, 16.3 Tsd.

28.12.👍🏼(aus sicherer Quelle)😊

Antwort
von pbheu, 13.6 Tsd.

wenn du unsicher bist, so eine "einmal im jahr" aktion bei aldi zu verpassen (geht mir immer so, wenns geschirrspülerpulver & zubehör gibt),

kannst du dir das mal ansehen

https://www.buhl.de/produkte/alle/tax/product.html

ich weiss nciht, was es bei aldi kostet, aber die hier kostet 13€, wird dir jedes jahr zugeschickt - und vor allem immer mal wieder online aktualisiert...

Antwort
von DrMSchreiber, 2.191

Und bei Aldi Süd am Dienstag 27.12.2016:    https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-dienstag-27-dezember/detailseit...

Antwort
von nope23, 10.4 Tsd.

macht vor Jahresende auch eigentlich noch garkeinen Sinn ich würd einfach noch warten

Antwort
von Margita1881, 8.815

Die kommt schon noch, Mitte Dezember haben wir ja noch nicht

Antwort
von DrMSchreiber, 1.320

http://www.aldi-nord.de/aldi\_steuer\_2016\_48\_5\_2864\_37139.html                 Also am Donnerstqag 29.12.2016 bei Aldi Nord. Viel Spaß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten