gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Steuern wo zahlen

gefragt von noname1970 am 24.10.2009 um 14:06 Uhr

Ich wohne in Frankreich und habe ein Angebot fuer eine deutsche Firma (Firmensitz in Deutschland) zu arbeiten. Die Arbeit umfasst eine Art Service per Telefon. Wo muss ich Steuern zahlen. Normalerweise waere es ja Frankreich, da ich hier lebe. Hab aber irgendwo gefunden, nur solang" wie es aus zumeist franzoesichen Vermoegen stammt". Ich werde aber zumeist mit deutschen Kunden zutun haben.

lg und danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34576)
Steuern (2881)
Einkommen (382)