gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Steuern und Recht für Verdienst

gefragt von jayleno am 13.05.2009 um 11:37 Uhr

Hallo,

ich bin als Angestellter in der Anzeigenredaktion eines Verlages tätig. Ich habe jetzt ein Angebot von einem Kunden erhalten Ihm im Juni für einen Monate den Internetauftritt zu erstellen bzw. zu auszuführen. Der Kunde würde mir für meine Aufwand 5000 Euro erstatten. Meine Frage wäre jetzt: Wie können wir das jetzt am besten regeln, dass ich sowenig wie möglich Steuern zahle. Für eine Antwort oder einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34215)
Steuern (2864)
Verdienst (504)