gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

130 

Steuern und Krankenkasse auf die Rente, Rentenkürzung. Warum lassen sich das die Renter gefallen?

gefragt von NiklausNiklaus am 11.08.2007 um 11:50 Uhr

Die neuen Rentner erhalten im Verhältnis weniger Geld als die Rentner, die vor ca. 10 Jahren in Rente gegangen sind. Ständig gibt es andere Hiobsbotschaften, Steuern auf Rente, Krankenversicherung auf Rente und Betriebsrente und so weiter. Warum stehen die Rentner nicht auf und machen was dagegen.

18 Stimmen : Sind zu träge dazu (4) ; Glauben, dass es sinnlos ist (14) ; Sind zufrieden mit dem was sie haben (0)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Politik (5696)
Steuer (2279)
Krankenversicherung (1031)