Frage von Elifzumra, 28

Steuern nachzahlen ab wann?

Hallo ich hab mal eine frage mein mann ist 22 jahre alt hat die steuerklasse 3 und ich die 5 er verdient 2900-3500 je nachdem was für eine schicht er hat und bekommt jedesjahr im april gewinnbeteiligung 1500-2000€ zusätzlich werden dies mitgerechnet ich arbeite seit 3 wochen teilzeit 60 std im Monat verdiene so 440€ im monat müssten wir eventuell zurück zahlen ? Kennt sich jemand damit aus ahh und haben eine 15 minate alte tochter

Vielen lieben dank schonmal an die antworten

Antwort
von ja7777, 7

Mit einem Steuererklärungssoftware kann man dies abschätzen/berechnen. Alle Daten entsprechend erfassen (Einkommen und Ausgaben). Das Programm liefert ein Ergebnis: Rückerstattung oder Nachzahlung.

Solches Software kostet ab 5 bis 25 Euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten