Frage von roeschenmikesch, 127

Steuerklasse 3. Wieviel abzüge muss ich hinnehmen bei 600 Euro brutto?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GravityZero, 105

Rechne es aus: http://www.brutto-netto-rechner.info

Antwort
von Akka2323, 99

Keine. Du liegst unterhalb der Grenze.

Kommentar von GravityZero ,

Warum sollte er da keine Abzüge haben? Welche Grenze soll das sein?

Kommentar von Akka2323 ,

Steuerpflicht. Freibetrag.

Kommentar von GravityZero ,

Er wird in jedem Fall Abzüge haben, auch wenn nur gering.

Antwort
von Cecke, 89

Wenn das dein einziger Job ist fällt das wohl unter "Midjobs" , ich denke du musst hier nur deine Krankenkassenbeiträge zahlen und die Pflegeversicherung.

Kommentar von roeschenmikesch ,

Nein ich soll nicht als Midijobberin laufen, sonder als Angestellte mit 30%.