gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Steuerhöchstsatz für Lohnsteuer?

gefragt von TeakTok am 01.12.2008 um 0:00 Uhr

Ola! Ich habe eine kurze Frage zur Steuerpolitik in Deutschland: Gibt es eigentlich nur für die Lohnsteuer Steuerhöchstsätze und solche Gliederungen, oder auch für all die anderen Steuern? Sind die meisten Steuern nur an das Einkommen gekoppelt, oder auch z.B. an das Alter der Bürger? Und: kennt jemand eine gute Seite im Internet, wo all so was verständlich erklärt wird? Merci!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (54086)
Geld (22168)
Steuern (2883)