Frage von veroma1,

Steuerhinterziehung anzeigen.

Ich würde gerne jemanden wegen Steuerhinterziehung anzeigen. Dies kann ich auch beweisen. Geht das Anonym ? Vielen Dank

Antwort von Virginia47,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja. Das geht auch anonym.

Kommentar von veroma1,

Ok Danke.....Verjähren Steuersünden?

Antwort von Robinson40,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Möglichkeit jemanden beim Finanzamt anonym anzuzeigen haben Personen die tatsächlich Infos über Fehltritte haben oder welche, die dem anderen nur Schaden wollen.

Klar geht das anonym. Aber vielleicht bist du dann mit dem "Rattenschwanz" an Unannehmlichkeiten überfordert, die sich daraus ergeben können wenn dem Angezeigten bekannt ist, dass du der einzige warst der davon wissen konnte. Die Wahrscheinlichkeit, dass am Ende doch herauskommt wer es war, ist sehr hoch.

Kommentar von veroma1,

Ok vielen Dank...das hab ich im Hinterkopf....

Kommentar von Ehestut6,

klare Worte aber wahr!

Antwort von lieblingsmam,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Warum anonym ? Stehst Du nicht dazu ???

Kommentar von FranzSenger96,

Hat doch damit nix zu tun, er will vllt nur nich von iwelchen suspekten typen zusammengeschlagen werden...

Kommentar von veroma1,

so siehts aus....danke!!!

Kommentar von Ehestut6,

ist das etwa Dein Ex Boss, und hat der ein paar Leichen im Keller? Aber, der könnte dennoch auf Dich kommen!

Kommentar von veroma1,

Wenn meine Sicherheit gefährdet ist, nein.

Kommentar von lieblingsmam,

Wenn Deine Sicherheit gefährdet ist, sieht das nach Einem einen Auswischen aus.Damit kannst Du schlechte Karten haben ....

Kommentar von Ehestut6,

zum Bleistift!

Kommentar von lieblingsmam,

:-)

Antwort von Ehestut6,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ey,

wenn Dir der Typ nichts persönlich getan hat, solltest Du solche Denunzierereien lassen, denn gemeinheiten zahlen sich niemals aus! Gemäß dem Naturgesetz werden sie stattdessen Dich in einer anderen Sache demnächst am Arsche haben, verlass Dich drauf!

Antwort von yupidi,

Was hast du davon ? geht es dir nachher besser. Oder bist du vielleicht ein NICHTS, das allen anderen neidig ist

Kommentar von veroma1,

Hahaha da schreibt wohl ein Steuerhinterzieher ;-) NA bekommst angst das dir das auch passiert ???

Antwort von FranzSenger96,

Einfach deine Beweise in nem Briefumschlag anonym an die Polizei. Fertig.

Kommentar von veroma1,

Ok Danke.....Verjähren Steuersünden?

Kommentar von Ehestut6,

von wegen!

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community