gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Steuerfreie Höchstgrenze bei Zeitarbeit?

gefragt von KislerKisler am 01.07.2009 um 22:34 Uhr

Bei uns im Unternehmen wurde seid kurzem die Zeitarbeit eingeführt. Seid her frag ich mich, wie hoch der Verdienst sein darf, bis man dann Steuer zahlen muss. Ist da bei der Steuererklärung etwas zu berücksichtigen oder zu erwähnen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21962)
Steuer (2267)
Zeitarbeit (285)