Frage von dtevez, 219

Steuerfachangestellte Gehalt 1 Jahr nach der Ausbildung?

Hallo, seit jetzt knapp einem Jahr arbeite ich fest Angestellt als Steuerfachangestellte. Meine Ausbildung habe ich davor in einem anderen Betrieb absolviert. Mein Bruttogehalt liegt derzeit bei 1700,- Brutto bei einer 40 Stunden Woche. Da es in der Firma echt gut läuft und ich mich mit allen sehr gut verstehe, wollte Ich nun nach einer Gehaltserhöhung fragen. Daher wollte ich euch um Rat fragen, was in meiner Lage angemessen ist :) .... Grüße Lena

Antwort
von MenschMitPlan, 177

Hast du seit Antritt der Stelle mehr Verantwortung bekommen, hat sich dein Aufgabenfeld erweitert? Bist du schneller, besser geworden? Also was kannst du anführen, dass eine Gehaltserhöhung rechtfertigt? Dass es dem Unternehmen gut geht, ist kein Grund für eine Gehaltserhöhung oder kannst du nachweisen, dass das dein Verdienst ist?

Antwort
von Hallocowboy, 179

Also meine Schwester ist in so einer Situation und sie konnte von 1800 € auf 2200€ hochhalten. 

Hoffe ich konnte helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community