gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Steuererklärung,Weg zur Arbeit absetzen: Aufrunden ??

gefragt von rsony am 30.08.2009 um 20:13 Uhr

Muss heute die Anfahrt zur Arbeit, mit privatem PKW berechnen. Gültig ist FALK- route laut internet, kürzeste Strecke. Es wird einfache Fahrt an Finanzamt genannt (ohne Rückweg). Sind 10,53 KM. Es sind keine Komma, also nur ganze KM erlaubt (?), darf ich auf 11 aufrunden.? Die "schnelle Route " wäre 11, 30.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (23072)
finanzamt (895)