gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Steuererklärung von 2007 vergessen abzugeben. Wann endet die endgültige Abgabefrist?

gefragt von skifahrerin am 01.07.2008 um 12:09 Uhr

Ich gehöre zu denjenigen, die sich vor dem Erstellen der Steuererklärung drücken. Nun sagte mir ein Arbeitskollege, dass der reguläre Abgabetrag verstrichen sei. Bis wann kann ich die Steuererklärung noch nachträglich einreinchen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22635)
Geld (21607)
Steuern (2817)