gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Steuererklärung - sind die Sachbearbeiter zur Hilfe verpflichtet?

gefragt von jeanjacques am 16.07.2008 um 17:29 Uhr

Ist der einem zugeteilte Sachbearbeiter verpflichtet Rat zu erteilen im Sinne eines Seuerberaters? Muss er nicht Fragen zum Ausfüllen und Einreichen der Unterlagen beantworten? Man müsste doch theoretisch auch ohne Steuerberater auskommen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (11897)
finanzen (7816)
steuern (974)