gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Steuererklärung bei Privatindolvenz

gefragt von Retter015 am 31.01.2008 um 12:53 Uhr

Hallo ich bin Verheiratet und bin seit kurzem in der Privatinsolvenzen der Einspruchsfrist endet mitt März 08 nun ist die Frage ich muss ja meine Steuererklärung für das veragngenden jahr abgeben was ist da besser meinen Frau möchte verständlich nicht das auch ihre erstattung dann weg ist wir haben einen Ehevertrag und haben Gütertrennung sollten wir und getrant veranlagen lassen oder gemeinsam was ist dann mit der Zurückzahlung meiner frau ist die dann auch in der Insolvenzmassen kann mir da jemand hier helfen danke im voraus der Retter015

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Steuererstattung (2)
Privatinsolenz (1)