gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Steuererklärung ausgesetzt

gefragt von AnnikaTaubert am 21.01.2009 um 8:09 Uhr

HAllo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Partner arbeitet ausschließlich auf Montage und hat Lohnsteuerklasse I. Drei JAhre lang hat er seine Steuererklärung gemacht, 2005 das letzte mal. Danach hat er sie nicht mehr gemacht weil er fast ausschließlich im Ausland arbeiten war und es versäumt hat. Nun würde ich gern wieder ansetzen und für 2008 eine Steuererklärung machen. Meine Frage ist nun ob das so ohne weiteres möglich ist, da er ein paar JAhre nicht gemacht hat?

Danke schonmal für Hilfe Annika

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Steuererklärung (767)
183-Tage-Regelung (1)
Auslandstätigkeit (1)