gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

131 

Steuererklärung Anlage SO: Zeile 41 - wie erfasst man da mehrere Wertpapierverkäufe?

gefragt von jimbob am 16.08.2007 um 22:18 Uhr

Sitze gerade an der Steuererklärung Anlage SO. Ich habe im letzten Jahr mehrere Wertpapiere verkauft und muss das ja angeben. Wie erfasst man das? Die tun ja so, als würde es sich nur um ein Papier handeln. Mehr bringt man da nicht rein! Kennt sich jemand aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23319)
Steuern (2883)
Steuererklärung (769)