Frage von ephox, 48

Steuererklärung 2015 - Einkommensangbae?

Bin gerade dabei meine Steuererklärung von 2015 zu machen. Irgendwie ist diese aber anders. Habe es mit Elster und dem Bogen vom Finanzamt versucht, doch bei keinem wird nach dem Einkommen, den gezahlten Steuern, Soli noch Werbungskosten gefragt. Habe den Bogen zur Einkommensteuererklärung 2015. Bin ledig, Student und habe nur 1 mal einen Ferienjob gehabt. Einkommen ca. 5000 Euro.

Hat sich da etwas geändert?

Antwort
von wurzlsepp668, 29

ähm, die Frage wurde doch bereits ausreichend beantwortet .....

https://www.gutefrage.net/frage/einkommen-nicht-angeben-bei-elster?foundIn=frien...

Kommentar von MenschMitPlan ,

So sind sie eben, die heutigen Studenten ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten