gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Steuererklärung 2008 ,Lehrling unter 18 Jahre

gefragt von SandrasKiki am 10.07.2009 um 21:20 Uhr

Meine Tochter hat 2008 eine Lehre Angefangen und ist im Januar diesen Jahres 18 geworden. Bei meiner Steuererklärung ,bin ich mir nicht sicher ob ich bei der Anlage Kinder ,ihr Lehrlingsgeld und Öffentliche Ausbildungshilfen angeben soll .Computerprogramm sagt nein da sie letztes Jahr noch unter 18 war.Wer kennt die Lösung!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Steuererklärung 2008 (11)
Lehrling unter 18 (1)