Steuererklärung - Sonderausgaben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wie Du es beschrieben hast, ist es korrekt.

Ich würde die Erklärung über www.elster.de machen, dann habt ihr gleich das Ergebnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janine101080
04.04.2016, 13:47

Ja da habe ich heute dchon die Registrierung gemacht. 

Ah ich freu mich. Da kommt ein kleines Sümmchen zusammen denk ich 😊😊😊😊

0

(Warum sind beide in IV, wenn einer ALG bezieht?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janine101080
04.04.2016, 13:44

Weil wir keine andere Vetszeuerung extra wollten. Das Arbeitslosengeld wäre ja dann auch anders versteuert worden und auch dad hätte uns keine  großen Nutzen gebracht. Während der berufstätigen Zeit waren die Einkommen ziemlich ähnlich, was jetzt auch wieder so ist und wovon wir auch ausgegangen sind. Daher hatten wir alles so belassen. 

0